Sparen Sie ZUSÄTZLICHE bei Ihrem Kauf
Blue Man Group

Können Sie sich noch erinnern, wie Sie als Kind von ihrem imaginären Freund in eine Welt entführt wurden, die Ihrer sehr ähnlich, aber um einiges schöner war? Nein? Ich auch nicht. So ungefähr können Sie sich die Blue Man Group vorstellen.

Die Blue Man Group macht aus Musik, Technologie und Comedy eine Unterhaltungsform, die jeder Kategorisierung trotzt und Menschen aller Altersgruppen begeistert. Die Blue Man Group wird als „innovativ“, „energiegeladen“ und „absolut unterhaltsam“ beschrieben. Um zu wissen, was die weltweite Popularität der Blue Man Group ausmacht, müssen Sie die Künstler live erleben.

Tickets

Sparen Sie 15 USD mit dem Gutscheincode GOCHI.Dieses Angebot gilt nach dem Kauf bis zum 31. März 2018. Es gilt je nach Verfügbarkeit und nicht bei zuvor gekauften Tickets. An manchen Tagen hat die Gruppe keine Auftritte. Max. 8 reduzierte Tickets pro Code. Gilt nur in Chicago. Kindern unter 3 Jahren ist der Eintritt nicht gestattet.

Reservierungen

Tickets können Sie auf der Website von Ticketmaster erwerben. Nutzen Sie den Code GOCHI und sparen Sie 15 USD pro Erwachsenenticket.

Adresse

3133 N Halsted
Chicago, IL 60657
 
Portions of this page translated by Google.

Close
Save an EXTRA off Your Purchase
Blue Man Group

Remember that time when you were little and one of your imaginary friends took your hand and led you into a world that looked like yours only brighter? No? Me neither. That’s what Blue Man Group is like.

Blue Man Group combines music, technology and comedy to create a form of entertainment that defies categorization and appeals to people of all ages. Blue Man Group’s shows have been described by critics as “innovative,” “energetic” and “wildly entertaining.” But the only way to truly understand Blue Man Group’s global popularity is to see the show for yourself.

Getting In

Save $15, use code GOCHI to purchase. Offer is valid purchased through March 31, 2018. Offer is subject to availability and not valid on previously purchased tickets. Blackout dates may apply. Limit of 8 discounted tickets per code. Valid in Chicago only. Children under the age of 3 are not permitted at the performance.

Reservations

Visit Ticketmaster to purchase tickets. Use code GOCHI to save $15 on each Adult ticket.

Address

3133 N Halsted
Chicago, IL 60657