Sparen Sie ZUSÄTZLICHE bei Ihrem Kauf
Hurricane Harbor 1 Hurricane Harbor 2

Hurricane Harbor Tickets

Reguläre Preise Erwachsener 43,99 $
Kind (3–12 Jahre) 43,99 $

Im Six Flags Hurricane Harbor können Sie einen unvergesslichen Tag voller Wasserspaß, Adrenalinkitzel und Abenteuer erleben. Dieser 10 ha große Wasserpark befindet sich inmitten der verlorenen Lagunen einer vergessenen Welt.

Rasen Sie die zahlreichen Wasserrutschen hinab, lassen Sie sich im Wellenbecken umherwirbeln, genießen Sie mit Freunden und Familie eine malerische Flussfahrt oder klettern Sie mit Ihren Kindern auf den Wasserspielplätzen Splash Island und Castaway Cove herum.

Den ultimativen Nervenkitzel erleben Sie in der Bonzai Pipeline. Wer fällt schneller im freien Fall? Wenn der Boden unter Ihnen plötzlich wegbricht und Sie nebeneinander in Kapseln nach unten rutschen, finden Sie die Antwort.

Oder waren Sie schon einmal im Auge eines Tornados? Eine riesige, rund 23 m hohe Rutsche peitscht Sie in einem Trichter hin und her, beschleunigt Sie und spuckt Sie an der anderen Seite wieder an die hohen Wände aus.

Möchten Sie Ihren Tag mit schnellen Wasserrutschen und aufregenden Senkrechtfahrten verbringen oder lieber entspannt am Pool liegen? Six Flags Hurricane Harbor lässt jedes Herz höher schlagen.

Stellen Sie sich Ihren eigenen Sparpass zusammen und sparen Sie, indem Sie zwei oder mehr Attraktionen kombinieren. Genießen Sie garantierte Ermäßigungen für Hurricane Harbor sowie weitere Top-Attraktionen Ihrer Wahl.

Tickets

Meiden Sie die Warteschlangen an den Kassen von Six Flags Hurricane Harbor! Gehen Sie direkt zum Schalter „Will Call“.

Zeiten

Die Öffnungstage und Öffnungszeiten sind saisonabhängig.
Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten per Telefon oder schauen Sie auf der offiziellen Website nach.

Schließungen

1. Weihnachtsfeiertag
Die Öffnungszeiten an Feiertagen können sich ohne weitere Ankündigung ändern.

Hinweis

Während der Gültigkeitsdauer des Attraktionenpasses ist nur ein Besuch möglich.

Adresse

26101 Magic Mountain Parkway
Valencia , CA 91355

Anfahrt

Von Anaheim: Nehmen Sie die Interstate 5 Freeway in Richtung Norden. Fahren Sie am Magic Mountain Parkway ab. Biegen Sie am Ende der Ausfahrt, die unter dem Freeway durchführt, an der Ampel links ab. Fahren Sie auf dem Magic Mountain Parkway geradeaus bis zu den Parkplatz-Häuschen und dem Parkeingang.

Von Hollywood/Universal City: Nehmen Sie den 101 Freeway in Richtung Norden zum 170 Freeway auch in Richtung Norden. Fahren Sie vom 170 Freeway auf die Interstate 5 Freeway Nord (der 170 Freeway endet an der I-5 Nord). Fahren Sie auf der Interstate 5 Nord bis zum Magic Mountain Parkway. Fahren Sie am Magic Mountain Parkway ab. Biegen Sie am Ende der Ausfahrt, die unter dem Freeway durchführt, an der Ampel links ab. Fahren Sie auf dem Magic Mountain Parkway geradeaus bis zu den Parkplatz-Häuschen und dem Parkeingang.

Öffentliche Verkehrsmittel

Mit der Metro: Nehmen Sie die rote Linie und die Route North Hollywood 757 Express. Wenn Sie vom Stadtzentrum Los Angeles kommen, fahren Sie bis zur Station North Hollywood. Nehmen Sie den Bus North Hollywood 757 Express bis zur McBean Regional Transit Station (MRTC). Steigen Sie in die Route 3 oder 7 von Santa Clarita Transit um und fahren Sie bis zu Six Flags Magic Mountain.
 

Rezensionen für Hurricane Harbor

Häufig in Kombination gekauft mit:

So funktioniert es

  • + Fügen Sie Attraktionen zu Ihrem Pass hinzu.
  • Familiensymbol Kaufen Sie einen Pass pro Person.
  • Verwenden Sie Ihren Ausweis auf Ihrem Telefon.

Sparen Sie 20%!

Fügen Sie Attraktionen zu Ihrem Pass hinzu und sparen Sie gegenüber den regulären Eintrittspreisen.

Teile diese Seite auf:

Portions of this page translated by Google.

Close
Save an EXTRA off Your Purchase
Hurricane Harbor 1 Hurricane Harbor 2

Hurricane Harbor tickets

Gate Prices Adult $43.99
Child (3-12) $35.00

Head to Six Flags Hurricane Harbor for the ultimate day of water fun, thrills, and adventure at this 25-acre water park set in the lost lagoons of a forgotten world.

Take your turn racing down all the high speed slides, get tossed around in the Forgotten Sea Wave Pool, link up with friends and family as you float along the scenic River Cruise, or climb around with the kids at Splash Island or Castaway Cove water playground.

For maximum thrill levels, see who has a faster free-fall on the Bonzai Pipeline when the trap floor drops out from beneath your feet in side-by-side launch capsules, or, go inside the eye of the storm on Tornado, a massive, 7-story slide that whips you around a funnel while picking up speed before shooting you out and up the high walls on the other side.

Whether your ideal water park day includes high speed thrills and vertical drops or relaxing pool-side lounging, there’s something for everyone at Six Flags Hurricane Harbor.

Build your own discount attraction pass and save on combined admission to two or more attractions. Enjoy guaranteed discounts on Hurricane Harbor tickets and your choice of other top attractions.

Getting In

Skip the Six Flags Hurricane Harbor Ticket Line! Proceed past the ticket booths to Ticket Will Call.

Hours

Operating days and hours vary seasonally.
Please call in advance or visit website.

Closings

Christmas Day. All holiday hours are subject to change without notice.

Note

Limit one visit per life of Pass.

Address

26101 Magic Mountain Parkway
Valencia , CA 91355

Driving Directions

From Anaheim: Take the Interstate 5 Freeway north. Exit Magic Mountain Parkway. Turn left at the traffic signal at the bottom of the exit ramp going under the Freeway overpass. Proceed along Magic Mountain Parkway to the parking toll booths and the Park entrances.

From Hollywood/Universal City: Take the 101 Freeway north to the 170 Freeway north. Take the 170 Freeway north to the Interstate 5 Freeway north (the 170 Freeway automatically ends at the I-5 North). Take the Interstate 5 north to Magic Mountain Parkway. Exit Magic Mountain Parkway. Turn left at the traffic signal at the bottom of the exit ramp going under the freeway overpass. Proceed along Magic Mountain Parkway to the parking toll booths and the entrance to park.

Public Transportation

Metro Red Line, North Hollywood 757 Express route: From Downtown Los Angeles, take the Metro Red Line to the North Hollywood Station. Take the North Hollywood 757 Express bus to the McBean Regional Transit Station (MRTC). Connect to a Santa Clarita Transit routes 3 & 7 to Six Flags Magic Mountain.
 

Reviews for Hurricane Harbor

Frequently Bought With:

How it Works

  • + Add attractions to your pass.
  • Family Icon Buy a pass for each traveler.
  • Use your pass on your phone.

Get 20% off!

Add attractions to your pass to save on the gate prices listed.

Share this page on: