Sparen Sie ZUSÄTZLICHE bei Ihrem Kauf
SF Miami Zoo Safari Package 1

Zoo Miami Best Value Package Tickets

Reguläre Preise Erwachsener 35,24 $
Kind (3–12 Jahre) 30,96 $

Das beste Preis-Paket ist der beste Weg, Zoo Miami zu erkunden. Mit dem Best-Value-Paket erhalten Kunden: Zoo-Eintritt, Ganztages-Monorail-Pass, unbegrenzte Karussellfahrten und Ein-Tier-Fütterung (Ihre Wahl: Giraffe, Schildkröte, Kamel, Nashorn oder Papagei).

Verbringen Sie einen Tag in der faszinierenden Tierwelt Afrikas, Asiens, des Amazonas, Australiens und der neuen Florida Mission: Everglades. Zoo Miami beherbergt mehr als 3 , 000 Tiere und vorbei 1 , 200 exotische Pflanzen, die in den natürlichen Lebensräumen der Tiere vorkommen. Mit dem Best-Value-Paket können die Gäste ihre Auswahl an Tieren für ein unvergessliches Erlebnis füttern und den Park bequem mit dem ganztägigen Zugang zur Einschienenbahn des Parks erkunden.

Fütter die Tiere. Besucher können wählen, Giraffen, Papageien, Schildkröten, Kamele oder ein Nashorn zu füttern. Um die Giraffen zu füttern, werden die Besucher aufgefordert, sich auf eine erhöhte Plattform zu begeben und den Giraffen gegenüberzustehen, um sie zu füttern. Die Giraffe wird mit ihren Händen ausstrecken 18 Zoll schwarze Zungen und schöpfen sanft ihr Futter. Die Gäste können die Papageien auch im beeindruckenden Wings Down Under von Hand füttern. Eine vom australischen Outback inspirierte Voliere mit Freiflug-Nymphensittichen und Rosellas. Die freundlichen Vögel werden fliegen und auf den Armen oder Händen (und manchmal auch Köpfen) der Besucher sitzen, um an den Leckereien zu knabbern.

Fahren Sie mit der Einschienenbahn. Hop-on Hop-off an jeder Station mit den ganzen Tag über Zugang zur Monorail. Der Zug macht eine Schleife um den gesamten Park und ist klimatisiert und behindertengerecht, so dass Sie mit dem Park können vertraut zu machen und erkunden Sie in Komfort.

Der Miami & The Keys Explorer Pass ist die beste Wahl für maximale Einsparungen und Flexibilität. Wählen Sie, um Ihren Pass für Zoo Miami Best Value Package-Tickets zu verwenden, Wählen Sie dann von der Liste der Top-Attraktionen weitere Optionen für Ihren Explorer Pass aus!

Tickets

Umgehen Sie den Ticketschalter und fahren Sie direkt mit den Drehkreuzen fort, um Ihren Pass einzulösen.

Zeiten

Täglich geöffnet von 10 : 00 am- 5 : 00 pm, Ticketschalter schließen um 3 : 30 Uhr.

Das Erntedankfest: 9 : 30 am- 3 : 30 pm, Ticketschalter schließen um 2 : 00 Uhr.
Weihnachten: 12 : 00 pm- 5 : 30 pm, Ticketschalter schließen um 4 : 00 Uhr.

Schließungen

Täglich geöffnet. Stunden von operartions kann auf US Holidays variieren. Überprüfen Attraktion Website für Details.

Hinweis

Das Angebot gilt nur während der normalen Betriebszeiten gültig.

Bitte beachten Sie: diese Fütterungen sind tierabhängig und nur zu bestimmten Zeiten während des Tages verfügbar. Bitte überprüfen Sie unsere Website nach verfügbaren Zeiten.

Adresse

1 Zoo Boulevard
12400 SW 152 Straße
Miami, FL 33177

Anfahrt

Von Miami, nehmen 395 West (MacArthur Causeway) an der 836 Westen. Übergeben Sie den Miami International Airport. 836 West-Sackgassen in die Florida Turnpike. Biegen Sie links ab und weiter nach Süden bis zur Ausfahrt 16 . Biegen Sie rechts an der Ausfahrt und dann wieder rechts auf 152 Street. Sie werden dann nach Westen gehen werden auf SW 152 Street. Der Zoo befindet sich auf der linken Seite.

Öffentliche Verkehrsmittel

Nehmen Sie die Metro: Nehmen Sie die Coral Reef Max Bus Dadeland South Station Metrorail ist, über eine 20 minütige Fahrt. Für Fahrpläne und Tarife, rufen Miami-Dade Transit an 305 - 770 - 3131 .
 

Rezensionen für Zoo Miami Best Value Package

Portions of this page translated by Google.

Close
Save an EXTRA off Your Purchase
SF Miami Zoo Safari Package 1

Zoo Miami Best Value Package tickets

Gate Prices Adult $35.24
Child (3-12) $30.96

The Best Value Package is the best way to explore Zoo Miami. With the Best Value Package, customers receive: Zoo Admission, All-Day Monorail Pass, Unlimited Carousel Rides and One Animal Feeding (Your choice: Giraffe, Tortoise, Camel, Rhino or Parrot).

Spend a day surrounded by the fascinating wildlife of Africa, Asia, the Amazon, Australia and the new Florida Mission: Everglades. Zoo Miami is home to more than 3,000 animals and over 1,200 exotic plants indigenous of the animals' natural habitats. With the Best Value Package, guests can feed their choice of animals for a memorable experience and navigate the park in comfort with all-day access to the park's monorail.

Feed the animals. Visitors can choose to feed giraffes, parrots, tortoises, camels or a rhino. To feed the giraffes, visitors are invited to step up to an elevated platform and come face to face with the giraffes to feed them. The giraffe will reach out with their 18 inch black tongues and gently scoop up their feed. Guests can also choose to feed the parrots by hand instead at the impressive Wings Down Under. An Australian Outback inspired aviary filled with free-flight cockatiels and rosellas. The friendly birds will fly and perch on visitors' arms or hands (and sometimes heads) in order to nibble on the treats.

Ride the monorail. Hop-on and hop-off at each station with all-day access to the monorail. The train makes a loop around the entire park and is air-conditioned and handicap accessible so you can get acquainted with the park and explore in comfort.

The Miami & The Keys Explorer Pass is the best choice for maximum savings and flexibility. Choose to use your pass for Zoo Miami Best Value Package tickets, then look to the list of other top attractions for your other Explorer Pass admission choices!

Getting In

Bypass the ticket booth and proceed directly to turnstiles to redeem your Pass.

Hours

Open daily from 10:00 am-5:00 pm, ticket booths close at 3:30 pm.

Thanksgiving: 9:30 am-3:30 pm, ticket booths close at 2:00 pm.
Christmas: 12:00 pm-5:30 pm, ticket booths close at 4:00 pm.

Closings

Open every day. Hours of operartions may vary on U.S. Holidays. Check attraction website for details.

Note

Offer only valid during normal operating hours.

Please note: that feedings are animal dependent and are only available at certain times during the day. Please check our website for available times.

Address

1 Zoo Boulevard
12400 SW 152 Street
Miami, FL 33177

Driving Directions

From Miami, take 395 West (MacArthur Causeway) to the 836 West. Pass the Miami International Airport. 836 West dead-ends into the Florida Turnpike. Turn left and continue south to Exit 16. Make a right off the exit and then make another right at 152 Street. You will then be going west on SW 152 Street. The Zoo is on your left.

Public Transportation

Take Metro: Take the Coral Reef Max bus at Metrorail’s Dadeland South Station, about a 20 minute ride. For schedules and fares, call Miami-Dade Transit at 305-770-3131.
 

Reviews for Zoo Miami Best Value Package

Miami & The Keys Explorer Pass

  • Save up to 40% compared to paying at the gate.
  • Pick 3, 4, or 5 attractions from 27 choices.
  • Use your pass for Zoo Miami Best Value Package tickets & more.
  • Take up to 30 days to use your pass.
  • Digital delivery!
;