Sparen Sie ZUSÄTZLICHE bei Ihrem Kauf
3-stündige Inselbootstour 1
Mit Aufpreis.

Best-of-New-York-Bootstour

Reguläre Preise Erwachsener 43,00 $
Kind (3–12 Jahre) 36,00 $
Brooklyn Bridge, Yankee Stadium, Empire State Building, Wall Street und South Street Seaport. All diese bedeutenden Sehenswürdigkeiten und noch viele mehr sehen Sie auf dieser 2,5-stündigen Manhattan-Bootstour! Genießen Sie einen Morgen oder Abend entspannter Stadtbesichtigung an Bord von Circle Line und lernen Sie die faszinierende Manhattan-Insel von allen Seiten kennen.
Der New York Explorer Pass bietet Ihnen maximale Ersparnisse und Flexibilität. Nutzen Sie Ihren Attraktionenpass für die Best-of-New-York-Bootstour. Wählen Sie dann von der Liste der Top-Attraktionen weitere Optionen für Ihren Explorer Pass aus!

Tickets

Diese Bootstour kostet 10 $ Aufpreis. Legen Sie Ihren Attraktionenpass an einem Ticketschalter von Circle Line vor und lassen Sie sich einen Boardingpass ausstellen. Am Schalter müssen Sie ein bestimmtes Datum und eine Uhrzeit wählen. Bitte planen Sie mindestens 45 Minuten ein, um sich in Ruhe Ihre Tickets zu besorgen und an Bord zu gehen.

Zeiten

11. März – 28. April: Abfahrten um 10:00 Uhr vormittags und 2:00 Uhr nachmittags
29. April – 4. September: Abfahrten um 10:00 Uhr vormittags, 12:00 Uhr mittags und 1:30 Uhr mittags
5. September – 29. Oktober: Abfahrten um 10:00 Uhr vormittags und 1:30 Uhr mittags
30. Oktober – 9. März: Abfahrt um 12:00 Uhr mittags

Schließungen

1. Weihnachtsfeiertag

Hinweis

Diese Bootstour kostet zusätzliche 10 USD. Laden Sie sich vor Fahrtbeginn die kostenlose Skyline Navigator App von Circle Line herunter, um die Tour optimal zu genießen. Die App übersetzt die Tour-Inhalte in sieben Sprachen. Folgen Sie der Route per GPS oder in Ihrem Tempo. Jetzt im Apple iTunes Store oder Google Play Storeherunterladen.

Adresse

Pier 83, West 42nd Street
New York, NY 10036

Anfahrt

Von der George Washington Bridge, Westchester oder Connecticut: Nehmen Sie den Henry Hudson Parkway (Route 9A) und fahren Sie nach Süden zur West 43rd Street. Biegen Sie an der 43rd Street rechts ab zum Pier 83.

Öffentliche Verkehrsmittel

Mit der U-Bahn: Linie A, C, E, 1, 2, 3, 7, S, N, Q oder R bis Times Square/42nd Street. Von dort können Sie laufen oder den Bus M42 bis zur 12th Avenue nehmen.
 

Rezensionen für Best of NYC Cruise: Circle Line Sightseeing

Portions of this page translated by Google.

Close
Save an EXTRA off Your Purchase
3 Hour Full Island Cruise 1
Upgrade fee applies.

NYC Boat Tours - Best of NYC Cruise

Gate Prices Adult $42.00
Child (3-12) $35.00
The Brooklyn Bridge, Yankee Stadium, the Empire State Building, Wall Street, and the South Street Seaport. These are just some of the major NYC attractions you’ll see on your 2.5-hour Manhattan cruise! Enjoy a morning or afternoon of leisurely sightseeing aboard Circle Line and get a better appreciation for the fascinating island that is Manhattan.
The New York Explorer Pass is the best choice for maximum savings and flexibility. Choose to use your pass for NYC Boat Tours - Best of NYC Cruise, then look to the list of other top attractions for your other Explorer Pass admission choices!

Getting In

There is a $10 upgrade fee for this cruise. Present your pass at any Circle Line ticket window to receive a boarding pass. Upon presentation, a time and date for the cruise must be selected. Please allow yourself at least 45-minutes for ample ticketing and boarding time.

Hours

March 11-April 28: departures at 10:00 am and 2:00 pm
April 29-September 4: departures at 10:00 am, 12:00 noon and 1:30 pm
September 5-October 29: departures at 10:00 am and 1:30 pm
October 30-March 9: departs at 12:00 noon

Closings

Christmas Day

Note

There is a $10 upgrade fee for this cruise. Download the FREE Circle Line Skyline Navigator app before your cruise for the best way to enhance your experience! The app translates your cruise content into any of seven languages. Choose to follow along via GPS or take your time discovering on your own. Get it from the Apple iTunes Store or the Google Play Store​ today.​

Address

Pier 83, West 42nd Street
New York, NY 10036

Driving Directions

From George Washington Bridge, Westchester or Connecticut: Take the Henry Hudson Parkway (Route 9A), go south to West 43rd Street. Make a right at 43rd Street to Pier 83.

Public Transportation

By Subway: A, C, E, 1, 2, 3, 7, S, N, Q, or R trains to Times Square/42nd Street. From there, walk or take the M42 bus to 12th Avenue.
 

Reviews for Best of NYC Cruise: Circle Line Sightseeing

New York Explorer Pass

  • Save up to 50% compared to paying at the gate.
  • Pick 3, 4, 5, 7, or 10 attractions from 63 choices.
  • Use your pass for NYC Boat Tours - Best of NYC Cruise & more.
  • Take up to 30 days to use your pass.
  • Instant delivery!