Sparen Sie ZUSÄTZLICHE bei Ihrem Kauf
Makapuu Hike 1

Makapu'u Lighthouse Hike Tickets

Reguläre Preise Erwachsener 24,08 $
Kind (3–12 Jahre) 19,90 $

Hinweis: Der Makpu'u Point Trail ist für alle Besucher geöffnet; Ihr Pass beinhaltet den Transport zum und vom Makapu'u Light Trail.

Der Makapu'u Point Trail innerhalb der Ka Iwi State Scenic Shoreline bietet eine hervorragende Aussicht auf die südöstliche Küste von Oahu, einschließlich Koko Head und Koko Krater. Vom Ziel des Weges am Makapu'u-Kopf aus wird man mit herrlichen Ausblicken auf die windzugewandte Küste und vorgelagerte Inseln belohnt, sowie auf den historischen, rot überdachten Makapu'u-Leuchtturm 1909 , die ein atemberaubendes Bild vor dem tiefblauen Meer unten macht (der spektakuläre Makapu'u Leuchtturm mit seinem 100 + Jahre altes Licht mit einer historischen "hyper-strahlenden", zB supergrossen Linse. An einem klaren Tag können Sie sogar Molokai und Lanai sehen. Die vorgelagerten Inseln sind Naturschutzgebiete für hawaiianische Seevögel, wie die Aiwa, Fregatte Vogel und tropischer Vogel, trage Sneakers und bequeme Kleidung, bringe einen Hut und Sonnencreme mit und trinke viel Wasser.

Die Go Oahu Card ist die beste Wahl für maximale Einsparungen und Flexibilität. Ihren Pass beinhaltet Makapu'u Leuchtturm Hike Tickets zuzüglich Eintritt in Dutzende weitere Top-Attraktionen.

Tickets

Sie müssen reservieren.
Sie können Ihre Reservierungen jetzt direkt über buchen Webseite . Wählen Sie Ihre Tour und Zeit und nutzen Sie den Go Oahu Card Kunden Tab, um Ihre Tour zu buchen. Für GO Card-Kunden geben Sie bitte die Gesamtanzahl der GO-Karten an, die Sie haben (die Anzahl der Erwachsenen gegenüber Kindern muss nicht angegeben werden).

Reservierungen

Reservierungen sind erforderlich.
Sie können Ihre Reservierungen jetzt direkt über buchen kaimanatours.com .

Bitte beachten Sie Hat diese Reiseveranstalter eine strenge 24 Stunden-Stornierungsbedingungen. Wenn Sie Ihre Reservierung werden Sie nach einer Kreditkarte, um Ihre Reservierung zu halten gebeten. Ihre Kreditkarte wird erst dann belastet, wenn Sie nicht innerhalb stornieren müssen werden 24 Stunden der geplanten Tour.

Zeiten

Abholung in Waikiki 7 : 00 bin zurück 10 : 00 bin
Abholung in Waikiki 9 : 00 bin zurück 1 : 00 Uhr

Schließungen

Weihnachten und Neujahr.

Hinweis

Shuttleservice inbegriffen Ihr Pass deckt die Kosten für den Transport vom und zum Makapuu Point Trail ab.

Adresse

Verschiedene Waikiki Hotel Pick-up-Anruf zur Information.
Honolulu, HALLO 96825
 

Rezensionen für Makapu'u Lighthouse Hike

Portions of this page translated by Google.

Close
Save an EXTRA off Your Purchase
Makapuu Hike 1

Makapu'u Lighthouse Hike tickets

Gate Prices Adult $22.98
Child (3-12) $18.80

Note: The Makpu'u Point trail is open to all visitors; your pass covers transportation to and from the Makapu'u Light trail.

The Makapu'u Point trail, within Ka Iwi State Scenic Shoreline, offers outstanding views of Oahu's southeastern coastline, including Koko Head and Koko Crater. From the trail's destination at Makapu'u Head, one is rewarded with magnificent views of the windward coast and offshore islets, as well as the historic red-roofed Makapu'u Lighthouse built in 1909, which makes a stunning picture against the deep blue sea below (the spectacular Makapu'u Lighthouse with its 100+ year-old light made with an historic "hyper-radiant” e.g. super-size lens). On a clear day, you may even see Molokai and Lanai. The offshore islets are wildlife sanctuaries for Hawaiian seabirds, such as the aiwa, frigate bird, and tropic bird. Wear sneakers and comfortable clothes, bring a hat and sunscreen, and drink lots of water.

Trail Length: 2.0 mi. (round trip)
Activity: Pedestrian
Difficulty: Moderate
Terrain: Hot, dry slopes
Elevation Gain: 500 ft
Park Name: Ka Iwi State Scenic Shoreline
The Go Oahu Card is the best choice for maximum savings and flexibility. Your pass includes Makapu'u Lighthouse Hike tickets, plus admission to dozens more top attractions.

Getting In

Reservations are required.
You may now book your reservations directly through website . Pick your tour and time and use the Go Oahu Card Customer tab to book your tour. For GO Card customers please put the total amount of GO cards that you have(no need to specify the amount of adults verses children).

Reservations

Reservations are required.
You may now book your reservations directly through kaimanatours.com.

Please note, this tour operator has a strict 24 hour cancellation policy. When you make your reservation you will be asked for a credit card to hold your reservation. Your credit card will only be charged if you do not cancel within 24 hours of the scheduled tour.

Hours

Pick up in Waikiki 7:00 am return 11:00 am
Pick up in Waikiki 9:00 am return 1:00 pm

Closings

Christmas Day and New Year's Day.

Note

Shuttle Service included. Your pass covers the cost of transportation to and from the Makapuu Point trail.

Address

Various Waikiki Hotel pick ups, call for information.
Honolulu, HI 96825
 

Reviews for Makapu'u Lighthouse Hike

Sign up & Save big

Limited Time Offer

Sign up and save an EXTRA 5%

off any purchase.

No thanks, maybe later.

Savings will be applied at checkout. Cannot be combined with any other promotions. Privacy Policy