Sparen Sie ZUSÄTZLICHE bei Ihrem Kauf
Butler Boat Rental

Erkunden Sie die wunderschöne Butler Chain of Lakes und sparen 10 % Aus allen Butler Bootsverleih mit Ihrem Go Orlando Card.

Navigieren 35 Meilen von Wasserstraßen in Ihrer Wahl von einem Mini-Schnellboot, 16 -passenger Ponton-Partyboot, Bass tracker, Schläuche Boote und vieles mehr. Kreuzfahrt rund um die Butler Chain of Lakes auf Ihrer eigenen Zeit und genießen Sie einen Tag voller Spaß See, darunter Schwimmen, Schläuche, Angeln, entspannend, und vieles mehr.

Tickets

Erhalten 10 % Rabatt auf alle Bootsverleih mit dem Go Orlando Card.

Reservierungen

Nach der Herstellung und der Bestätigung Ihrer Reservierung, wenden Sie sich bitte an der Rampe (RD Keene Park gelangen 8654 Chase Rd. Windermere FL 34786 ) mindestens 15 Minuten zu früh .

Beim Betreten der Park folgen Sie der Antrieb ganz nach unten auf den "Pay-Station." Übergeben Sie die Station und ca. 50 Meter auf der rechten Seite ist ein Parkplatz (auf dem Rasen). Die Rampe ist der Parkplatz gegenüber. Vermietung Boote wird auf der Rampe. Es gibt keine Kaution aber, wenn Ihre Pläne ändern, aus irgendeinem Grund bitte an Butler Bootsverleih so bald wie möglich.

Hinweis

Bringen Sonnenrad, Getränke, Lebensmittel oder andere persönliche Gegenstände. Alle Sicherheitseinrichtungen werden mit dem Boot aber sein, wenn es spezielle Anforderungen (dh, Schwimmweste Größen) Anmeldung Butler Bootsverleih zum Zeitpunkt der Anmietung, um eine gute Passform für alle gewährleistet werden.

Adresse

RD Keene Park
8654 Charse Straße
Widermere, FL 34786
 
Portions of this page translated by Google.

Close
Save an EXTRA off Your Purchase
Butler Boat Rental

Explore the beautiful Butler Chain of Lakes and save 10% off all Butler Boat rentals with your Go Orlando Card.

Navigate 35 miles of waterways in your choice of a mini speed boat, 16-passenger pontoon party boat, bass tracker, tubing boats, and more. Cruise around the Butler Chain of Lakes on your own time and enjoy a full day of lake fun, including swimming, tubing, fishing, relaxing, and more.

Getting In

Receive 10% off all boat rentals with the Go Orlando Card.

Reservations

After making and confirming your reservation, please arrive at the ramp (R. D. Keene Park 8654 Chase Rd. Windermere FL 34786) at least 15 minutes early.

Upon entering the Park follow the drive all the way down to the “Pay Station." Pass the station and about 50 yards on the right is parking (on the grass). The ramp is opposite the parking. Rental boats will be at the ramp. There is no security deposit, however, if your plans change for any reason please contact Butler Boat Rental as soon as possible.

Note

Bring sun gear, beverages, food or any other personal items. All safety equipment will be with the boat, however, if there are special needs (i.e., life jacket sizes) please advise Butler Boat Rental at time of rental in order to be assured a proper fit for everyone.

Address

R.D. Keene Park
8654 Charse Road
Widermere, FL 34786