Sparen Sie ZUSÄTZLICHE bei Ihrem Kauf
Dolphin Racer Speedboat Abenteuer 1

Dolphin Racer Speedboat Cruise Tickets

Reguläre Preise Erwachsener 26,70 $
Kind (3–12 Jahre) 16,00 $

Steigen Sie an Bord dieses Schnellbootes und genießen Sie einen Ausflug voller Sightseeing und Delfin-Surfen. Wenn Sie an eleganten Häusern am Wasser vorbeifahren und sich im Golf von Mexiko fortbewegen, erzählt und erzählt Ihnen Ihr Reiseleiter einige der berühmtesten Orte entlang des Weges.

Und natürlich dürfen wir auch die Delfinbeobachtungen nicht vergessen - Sie haben garantiert eine Delphinbeobachtung oder Ihre nächste Reise ist kostenlos! Die Delfine lieben es, im Kielwasser Ihres Schnellbootes zu schwimmen. Beobachten Sie sie, wie sie mühelos Körper surfen und springen neben Ihnen aus dem Wasser! Dies ist ein Muss für jeden Delfin-Liebhaber.

Die Go Orlando Card ist die beste Wahl für maximale Einsparungen und Flexibilität. Ihren Pass beinhaltet Dolphin Racer Speedboat Cruise Tickets, zuzüglich Eintritt in Dutzende weitere Top-Attraktionen.

Reservierungen

Sie müssen reservieren Bitte rufen Sie im Voraus an.

Zeiten

Dienstag, Donnerstag und Freitag-Sonntag nur, um 1 : 30 Uhr.

Schließungen

Neujahr, Thanksgiving und Weihnachten. Alle Ferienzeiten können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Hinweis

Eine Mindestanzahl von Flugpreisen wird benötigt, um Tour zu betreiben. Cruise ist je nach Verfügbarkeit. Von Starlite Cruises. Das Parken ist kostenlos.

Adresse

Starlite Kreuzfahrten
3400 Pasadena Allee S
St. Petersburg, FL 33707

Anfahrt

Nimm I- 4 Süd von Orlando nach I- 275 Süd. Nehmen Sie den Ausgang # 23 B ( 5 th Ave Norden). Biegen Sie rechts ab auf 5 th Ave Norden. Fahren Sie ca 5 Meilen nach 66 Straße. Links abbiegen auf 66 th Street und auf die rechte Spur. In etwa 1 / 4 Meile die Straße wird nach rechts abbiegen und Pasadena Ave. Folgen Sie Pasadena Ave ungefähr 1 Meile. Sie werden über zwei kleine Brücken (NICHT Zugbrücken) fahren. Nach der zweiten Brücke biegen Sie an der Ampel links in den Dolphin Racer Parkplatz ein.

 

Rezensionen für Dolphin Racer Speedboat Cruise

Portions of this page translated by Google.

Close
Save an EXTRA off Your Purchase
Dolphin Racer Speedboat Adventure 1

Dolphin Racer Speedboat Cruise tickets

Gate Prices Adult $26.70
Child (3-12) $16.00

Hop aboard this high-speed boat and enjoy a trip full of sightseeing and dolphin surfing. As you pass by elegant waterfront homes and speed around the Gulf of Mexico, your tour guide will narrate and point out some of the most famous spots along the way.

And of course let’s not forget the dolphin spottings – you’re guaranteed a dolphin sighting or your next trip is free! The dolphins love to swim in the wake created by your speedboat. Watch them as they effortlessly body surf and jump out of the water alongside you! This is a must-see attraction for any dolphin lover.

The Go Orlando Card is the best choice for maximum savings and flexibility. Your pass includes Dolphin Racer Speedboat Cruise tickets, plus admission to dozens more top attractions.

Reservations

Reservations are required, please call in advance.

Hours

Tuesday, Thursday, and Friday-Sunday only, at 1:30 pm.

Closings

New Year's Day, Thanksgiving Day, and Christmas Day. All holiday hours are subject to change without notice.

Note

A minimum number of fares is required to operate tour. Cruise is subject to availability. Operated by Starlite Cruises. Parking is free.

Address

Starlite Cruises
3400 Pasadena Ave S
St Petersburg, FL 33707

Driving Directions

Take I-4 South from Orlando to I-275 South. Take exit #23B (5th Ave North). Turn right onto 5th Ave North. Proceed approx 5 miles to 66th Street. Turn Left onto 66th Street and get into the far right lane. In approximately 1/4 mile the road will veer to the right and become Pasadena Ave. Follow Pasadena Ave approximately 1 mile. You will pass over two small bridges (NOT drawbridges). After the second bridge make the next left turn (at the Stop Light) into the Dolphin Racer parking lot.

 

Reviews for Dolphin Racer Speedboat Cruise

;