Sparen Sie ZUSÄTZLICHE bei Ihrem Kauf
Sea Experience Glasbodenboot und Schnorcheln 1

Ft. Lauderdale Glass Bottom Boat and Snorkeling Trip Tickets

Reguläre Preise Erwachsener 42,40 $
Kind (3–12 Jahre) 31,80 $

Entdecken Sie die Unterwasserwelt von Süd-Florida!

Genießen Sie die Fahrt durch eines der vielen natürlichen Korallenriffe von Fort Lauderdale, gefüllt mit tropischen Fischen und Meereslebewesen. Jedes Boot ist mit Glasbodenfenstern ausgestattet und ist für Schnorchler und Touristen ausgestattet. Ob Sie selbst ins Wasser springen oder einfach nur vom Komfort Ihres Bootes aus bewundern möchten, Sie werden bestimmt eine gute Zeit haben, das Unterwasserleben Floridas kennenzulernen.

Die Go Orlando Card ist die beste Wahl für maximale Einsparungen und Flexibilität. Ihren Pass beinhaltet Ft. Lauderdale Glasbodenboot und Schnorchelausflug Tickets zuzüglich Eintritt in Dutzende weitere Top-Attraktionen.

Reservierungen

Anruf ( 954 ) 467 - 6000 eine Reservierung machen. Sie werden gebeten, eine Kreditkartennummer zu hinterlassen, um Ihren Platz auf dem Boot zu halten. Ihre Karte wird jedoch nicht belastet, es sei denn, Sie sind nicht an der Reihe. Sie müssen sich mindestens beim Sea Experience Office melden 30 Minuten vor Abfahrtszeit.

Zeiten

Glasbodenboot / Schnorchelausflüge ab 10 : 15 bin und 2 : 15 Uhr, täglich.

Adresse

Bahia Mar Beach Resort
801 Seabreeze Blvd
Fort Lauderdale, FL

Anfahrt

Von I- 95 Nehmen Sonnenaufgang Blvd. Osten zum Strand, nach Süden auf A 1 Ein Seabreeze Blvd ca. 1 . 5 Meilen. Marina ist auf der rechten Seite 500 ft nördlich der Jungle Queen. Parkmöglichkeiten gibt es im Bahia März
 

Rezensionen für Ft. Lauderdale Glass Bottom Boat and Snorkeling Trip

Portions of this page translated by Google.

Close
Save an EXTRA off Your Purchase
Sea Experience Glass Bottom Boat and Snorkeling 1

Ft. Lauderdale Glass Bottom Boat and Snorkeling Trip tickets

Gate Prices Adult $42.40
Child (3-12) $31.80

Discover the underwater world of South Florida!

Enjoy cruising through one of Fort Lauderdale’s many natural coral reefs filled with tropical fish and marine life. Each boat is equipped with glass bottom windows and are outfitted for snorkelers and sightseers. Whether you want to jump in the water yourself or just admire from the comfort of your boat, you’re sure to have a great time getting to know the aquatic life of Florida.

The Go Orlando Card is the best choice for maximum savings and flexibility. Your pass includes Ft. Lauderdale Glass Bottom Boat and Snorkeling Trip tickets, plus admission to dozens more top attractions.

Reservations

Call (954) 467-6000 to make a reservation. You will be asked to leave a credit card number to hold your place on the boat, however your card will not be charged unless you are a no-show. You must report to the Sea Experience Office at least 30 minutes prior to departure time.

Hours

Glass Bottom Boat/Snorkel Trips depart at 10:15 am and 2:15 pm, daily.

Address

Bahia Mar Beach Resort
801 Seabreeze Blvd
Fort Lauderdale, FL

Driving Directions

From I-95, take Sunrise Blvd. East to the Beach, go South on A1A Seabreeze Blvd approximately 1.5 miles. Marina is on your right 500ft north of the Jungle Queen. Parking is available at the Bahia Mar.
 

Reviews for Ft. Lauderdale Glass Bottom Boat and Snorkeling Trip